Optimierung der Konversionsrate
Die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) unterstützt die Leistung einer Website, indem sie den Anteil der in tatsächliche Kunden umgewandelten Website-Besucher verbessert. CRO hilft auch bei der Steigerung von Verkäufen, Klickraten und anderen nicht definierten Zielen, ohne dass die Menge des auf Ihre Website kommenden Verkehrs erhöht werden muss.
Die Ergebnisse der Konversionsrate haben auch Einfluss auf den ROI jeder Traffic-Quelle und jeder Kampagne, die Sie durchführen; je höher also die Konversionsrate, desto besser der ROI.
CRO verbessert fast jeden anderen Aspekt des digitalen Marketings, indem es den Wert Ihrer Website für jeden Besucher erhöht. Die kontinuierliche Veränderung ist auf die ständigen Verbesserungen innerhalb Ihrer CRO zurückzuführen und hält lange nach Abschluss der Tests an. Selbst wenn Sie sich in vier Jahren für eine völlig neue Website entscheiden würden, könnten Sie die Ergebnisse aller jetzt durchgeführten Tests behalten und nutzen. Die Informationen wären immer noch eine Wissensdatenbank mit optimalen Praktiken, die für Ihr nächstes Vorhaben nützlich sind.
CRO techniques
A/B Split Testing
Better website ROI
Wir sind davon überzeugt, dass eine effektive Kommunikation zu Beginn unserer Zusammenarbeit es uns ermöglicht, einen "Testpfad" zu erstellen, der messbare, aber spezifische Ziele für den Umsatz, die Kundentreue und die Steigerung des Marktanteils insgesamt liefert.
Wir sind darauf ausgerichtet, dauerhafte Ziele durch kontinuierliche Forschung, ehrgeizige Entwicklung, rigorose Tests und akribische Berichterstattung zu erreichen. Unser Expertenteam analysiert gründlich die Art und Weise, wie Nutzer mit Ihrer Website interagieren, und entwickelt Strategien zur Steigerung der Kundenbindung und Konversionsrate.
Wir helfen Ihnen, die Besucher dazu zu bringen, auf Ihrer Website das zu tun, was Sie wollen. Unser Team ist bereit, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Website zu helfen und die Konversionsraten zu steigern, indem es eine erfolgreiche und langfristig wirksame CRO-Strategie für Ihr Unternehmen bereitstellt.
365
Analysierte Firmen
63
Marktanalyse
512
Prüfung von Content
215
Kundenauditierung
211
Ereignisverfolgung
38
In Page Analyse
Unsere CRO-Analysten verwenden die besten Tools der Branche, um Daten zu sammeln und zu visualisieren und so die schnellsten und effektivsten Entscheidungen zu treffen. Wir tun dies auch so, dass Sie nicht jedes Mal, wenn ein Vor-Ort-Test erstellt wird, den Code Ihrer Website aktualisieren oder ändern müssen.
Wir bieten die effektivsten CRO-Techniken, A/B-Split-Tests, multivariate Tests sowie verschiedene andere Methoden wie Änderungen des Seitenlayouts, der Nähe, der Farbe, der Felder und der Wege an. Wir nutzen all diese Informationen, bis wir feststellen, welche Kombination der oben genannten Methoden die höchste Konversionsrate ergibt.
Mit einem testorientierten Ansatz stellen wir sicher, dass wir die besten, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ergebnisse erzielen. Unser Team testet und verbessert ständig alle Aspekte Ihrer Website und überprüft (und wiederholt), was funktioniert und was nicht, um mehr Ihrer Besucher in Kunden zu verwandeln.
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